Lions Club Herzogenaurach hilft mit Gutscheinen

Die Tafel Erlangen freut sich über eine Spende des Lions Club. Jetzt fand eine Spendenübergabe in Herzogenaurach statt. Der Lions Club Herzogenaurach hat 7.500 € in Form von Gutscheinen für die Tafelkunden übergeben.

Von Links: Matthias Malessa, Lions-Club; Elke Bollmann, Leitung Tafel; Stephan Wirth, Lions-Club.

Der Lions Club Herzogenaurach unterstützt die Kunden*innen der Tafel Herzogenaurach mit HerzoCity-Gutscheinen.

7.500 Euro in Form von Gutscheinen überbrachten Matthias Malessa und Stephan Wirth des Lions Club Herzogenaurach und Lions Hilfswerk Herzogenaurach e.V. Die Spenden wurden im Rahmen des 25. Lions-Benefiz-Golf-Turniers am 27.06.2021 gesammelt.

Die Gutscheine erhalten Kunden*innen der Tafel Herzogenaurach zu Nikolaus – sie werden ab dem 06.12.21 verteilt. Die Kunden*innen können so Artikel des Alltags oder auch kleine Geschenke zu Weihnachten für ihre Familien kaufen.

Diese großzügige Spende wird viel Freude bereiten und zeigt, dass der Lions Club Menschen in schwierigen Lebenssituationen stets im Blick hat. Im Namen der Tafel Herzogenaurach dankt Elke Bollmann, Leitung der Tafel, herzlich für diese Unterstützung.