Spannender Talk mit einem spannenden Gast – zugunsten unserer Jugendwerkstatt

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Unter der Kuppel – Unternehmer:innen im Gespräch« der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach hat die bekannte Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein den Vorstandsvorsitzenden der Siemens AG Roland Busch interviewt. Das knapp 90-minütige Gespräch drehte sich um Persönliches, Politisches und Visionäres

Der Saal in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse am Erlanger Hugenottenplatz war vollbesetzt. »Die Veranstaltung ist seit Wochen restlos ausgebucht«, sagte Johannes von Hebel, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse, in seinem Grußwort.

Unter den Anwesenden befanden sich Ehrengäste wie Oberbürgermeister Florian Janik oder Heinrich von Pierer, einer der Amtsvorgänger Roland Buschs.

Am Ende der Veranstaltung stand die traditionelle Spendenaktion: Roland Busch übergab gemeinsam mit den Sparkassenvorständen zwei Schecks über insgesamt 10.000 Euro an die Jugendwerkstatt Eltersdorf der Diakonie Erlangen. Dr. Busch und die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach steuerten dabei jeweils 5.000 Euro bei.

Herzlichen Dank bei allen Verantwortlichen und dem Ehepaar Busch für die tolle Unterstützung!